Bewertungsphase des Assessmentprozesses
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1
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Detaillierung der Bewertungsphase
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1.1
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Assessmentvorbereitung
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1.1.1
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Assessmentinitialisierung
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1.1.2
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Assessmentvereinbarung
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1.2
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Assessmentdurchführung
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1.2.1
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Einleitung
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1.2.2
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Interviews und Dokumentenprüfung
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1.2.3
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Konsolidierung
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1.2.4
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Feedback und Bewertung
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1.3
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Assessmentberichterstattung
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1.3.1
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Erstellen des Assessmentberichts
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1.3.2
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Erstellen des Assessment-Logs
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Verbesserungsphase des Assessmentprozesses
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2
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Detaillierung der Verbesserungsphase
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2.1
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Abstimmen der Prozessverbesserung
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2.1.1
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Festlegen von prozessverbessernden Maßnahmen
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2.1.2
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Festlegen der überwachungskriterien
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2.1.3
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Zuordnung der Verantwortlichkeiten
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2.1.4
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Festlegen des Terminplans
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2.2
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Durchführen der Verbesserungsmaßnahmen
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2.2.1
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Durchführen der Sofortmaßnahmen
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2.2.2
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Durchführen der prozessverbessernden Maßnahmen
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2.3
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Verfolgen der Prozessverbesserung
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2.3.1
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Prüfen und ggf. Anpassen der Maßnahmen
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Anforderungen an die Assessorenqualifikation
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Empfehlungen für die Durchführung von Assessments
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1
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Assessmentergebnisse
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1.1
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Vertraulichkeit von Informationen
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1.2
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Umgang mit den Assessmentergebnissen
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1.3
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Assessmentbeteiligte
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2
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Feedback
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3
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Assessmentbericht
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4
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Gültigkeit von Assessments und Umgang mit beigestellter Software
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4.1
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Gültigkeitsbereich der Assessmentergebnisse
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4.2
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Gültigkeitsdauer der Assessmentergebnisse
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4.3
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Umgang mit beigestellter Software im Assessment
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5
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Assessmentdurchführung
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5.1
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Zeitlicher Rahmen
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5.2
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Personen im Assessment
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Anhang
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Automotive SPICE® Prozessassessmentmodell englisch / deutsch
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