Publications

Prices are exclusive of any applicable sales taxes, handling and shipping.
View as Grid List
Sort by
Display per page

Standard process handl.cust.comp_2020

Standardized Process for Handling Customer Complaints. Contents, Documentation and Explanation. 2nd edition (revised), December 2020
€50.00 Prices excl. VAT and shipping 

Standardisierter Reklamationsprozess_2020

Standardisierter Reklamationsprozess. Inhalte, Dokumentation und Erläuterung.
2., überarbeitete Auflage, Dezember 2020
€50.00 Prices excl. VAT and shipping 

Lessons Learned - Definition_ENGLISH

Lessons Learned - Definition of "Lessons Learned" in the Automotive Industry. Process description, application tips, and practical examples. 1st edition, November 2018
€25.00 Prices excl. VAT and shipping 

Band 04 Abschnitt 1, Allgemeines 08/2020

Band 4 - Sicherung der Qualität in der Prozesslandschaft. Abschnitt 1: Allgemeines. Methodenübersicht, Grundlegende Hilfsmittel, Entwicklungsabläufe. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, August 2020
€40.00 Prices excl. VAT and shipping 

Band 04 Abschnitt 2, Risikoanalysen 08/2020

Band 4 - Sicherung der Qualität in der Prozesslandschaft. Abschnitt 2: Risikoanalysen. Fehlzustandsbaumanalyse (Fault Tree Analysis - FTA), Failure Mode and Effects Analysis (FMEA), SWOT-Analyse (Strengths - Weaknesses - Opportunities - Threats). 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, August 2020
€40.00 Prices excl. VAT and shipping 

Band 04 Abschnitt 3, Methoden 08/2020

Band 4 - Sicherung der Qualität in der Prozesslandschaft. Abschnitt 3: Methoden. Design for Manufacturing and Assembly (DFMA), Digital Mock-Up (DMU), Design of Experiments (DoE) - Versuchsmethodik, Herstellbarkeitsanalyse, POKA YOKE, Quality Function Deployment QFD), TRIZ, Wirtschaftliche Prozessgestaltung und Prozesssicherheit, 8D-Methode, 5 Why-Methode, Auswahl präventiver Qualitätsmethoden. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, August 2020
€40.00 Prices excl. VAT and shipping